Clara – Die geheime Gabe

Clara, starke 25 Jahre alt, hütet seit ihrer Kindheit das Geheimnis, dass sie die Verletzungen eines Menschen heilen kann. Die Gabe konnte sie bisher geheim halten, doch nach einem Konzert wird ihr Idol angeschossen und sie setzt mehr oder weniger auf offener Straße ihre Gabe ein. Dass sie dabei nicht unentdeckt bleibt ist irgendwie klar und eine Organisation wird auf sie aufmerksam. Als sie dann auch noch entführt wird und sie feststellen muss, dass sie nicht die Einzige mit einer Gabe ist, kann sie das kaum glauben. Dann gerät sie noch zwischen die Fronten von zwei Brüdern (ebenfalls mit geheimen Gaben) und die Geschichte nimmt so richtig an Fahrt auf.

Die Story ist aus der Sicht von Clara und im Präsens geschrieben. Die Dialoge zwischen ihr und Balthasar (Bale) sind absolut super und ich sind als Leser einfach immer genau mittendrin. Ich bin mit den beiden Achterbahn, also die Hochs und Tiefs, gefahren und konnte mich von dem Buch nicht losreißen. Und der Cliffhanger am Ende hat mich echt um den Verstand gebracht, denn es war (bis auf kurz vorher) total unvorhersehbar.

Ich warte sehnsüchtig auf Teil zwei dieser wunderbaren Liebesgeschichte zwischen Bale und Clara, liebe Pea Jung ;).

Ich habe beide, also Clara und Bale immer genau vor meinem Inneren Auge gesehen und wie sie sich gestritten haben und im nächsten Moment wieder gern hatten. Sehr cool fand ich auch die „Bikini Szene“ und am Besten beschrieben fand ich die Szene zwischen Bale und Clara, wo er ihr seine Gabe zeigt. Sie ist so romantisch geschrieben und andauernd dachte ich nur „MAAAAN, jetzt küsst euch endlich!!!“

Also, wie ihr seht, ich schwärme sehr für diesen wunderbaren Auftakt einer Serie, die hoffentlich noch ein paar Bücher andauern wird :).

Liebe Pea Jung, bitte beeilen sie sich mit dem Schreiben, ich mag weiterlesen ❤

Hat von euch schon jemand das Buch gelesen?

Über Fragen und Anregungen freue ich mich sehr 🙂

Xoxo,

FynnLia

Hinterlasse einen Kommentar